Fragen meiner Kunden
Die häufigsten Fragen
BESTELLUNG
Du hast werktags bestellt
Deine Bestellung wird entweder noch am gleichen oder dann am nächsten Tag bearbeitet.
Du hast werktags nach 18 Uhr oder Samstag bzw. am Sonntag bestellt
Wenn deine Bestellung nach 18 Uhr oder am Wochenende bei uns eingeht, erfolgt die Bearbeitung am darauffolgenden Werktag.
Wenn deine Bestellung bei mir eingeht benötige ich 2 - 3 Tage für den Druckauftrag bis dieser in den Versand geht.
Bitte melde mir deine Reklamation an den Kundensupport: Falls das Produkt Beschädigungen aufweist, solltest Du diese innerhalb von 7 Tagen bei mir melden. Innerhalb der Frist tragen ich die Kosten für das neue Produkt. Bitte schicke uns deine Bestellnummer und ein Foto vom beschädigten Produkt zu. Ich bitte Dich die Reklamation innerhalb dieser 7 Tagesfrist bei mir zu melden, andernfalls kann ich die Reklamation nicht berücksichtigen. Bitte habe Verständnis.
Wenn das Paket versendet wird bekommst du eine E-Mail mit einer Trackingnummer deines Paketes.